Fasching 2018 mit dem Grillrudel

Feb 14, 2018

Wir nutzten am 10.02.2018 die Chance um uns beim Wagramer Faschingsumzug in der Landeshauptstadt St. Pölten zu präsentieren. Durch die tolle Unterstützung unserer Faschingsbeauftragten, Theresa Strobl, die uns nicht nur Wolfshauben nähte, sondern auch die Umzugswagen organisierte, waren wir perfekt ausgerüstet. Familie Inzinger begleiteten uns beim Umzug und so kamen wir mit all den fleißigen „Wolfs-Kindern“ auf ein zwölfköpfiges Wolfsrudel!

Viele Leute staunten über unseren Smoker, den wir auf unserem Handwagen montiert hatten und mit dem wir durch die Gassen zogen. Die Bratwürstel die wir während des gesamten Weges gegrillt haben wurden uns regelrecht aus den Händen gerissen. Obwohl das Wetter nicht wirklich einladend war, fanden sich unzählige Menschen zum Faschingsumzug ein.

Auch die NÖN war vor Ort und dieses Foto entstand durch Nina Gamsjäger:

Foto für Bericht in NÖN Feb. 2018 von Nina Gamsjäger

Herzlichen Dank an Alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben. Die Überlegungen für den nächsten Faschingsumzug in zwei Jahren in Wagram laufen natürlich schon auf Hochtouren.